Deine Fragen

Was verstehe ich unter dem Begriff unabhänigig Finanzberatung?

Meine Finanzberatung umfasst neben der klassischen Anlageberatung auch Beratungen zu den Themen gewerbliche und private Finanzierungen oder Versicherungen. Meine Kunden werden dabei unabhängig anhand ihres tatsächlichen Bedarfs beraten. Ich vermittle Finanzprodukte und Finanzierungen vieler verschiedener Produktpartner. Bei der Vermittlung lege ich größten Wert auf Qualität und Leistungsfähigkeit. Schließlich möchte ich zufriedene Kunden gewinnen. Bei der Auswahl der Produktpartner können meine Kunden stets mitbestimmen oder direkt eigene Wünsche äußern. Die Entscheidung für oder gegen ein Produkt trifft am Ende immer der Kunde selbst. Ich liefere vorher zur Entscheidungsfindung lediglich die Vergleichsmöglichkeiten.

Was macht mich als Ihren Finanzberater aus?

Über meine langjährige, erfolgreiche Arbeit in den verschiedenen Bereichen der Finanzdienstleistung konnte ich viele Erfahrungen im Zusammenhang mit dieser Materie sammeln. Mich zeichnet meine genaue, verlässliche und qualitätsorientierte Arbeitsweise aus. Vertrauen und gegenseitigen Respekt erwarte ich von unserer Zusammenarbeit. Mein Ziel ist es Deine Ziele und Wünsche bestmöglich zu verwirklichen und dabei Deine Zufriedenheit nie aus dem Auge zu verlieren. Erst Deine Zufriedenheit bringt meinem Tun den nötigen Erfolg.

Was kostet eine Finanzberatung bei mir?

Meine Beratungen finden sowohl online als auch persönlich statt. Ich finanziere mich ausschließlich im Erfolgsfall über Provisionen und Courtagen aus den vermittelten Produkten und Finanzierungen. Diese Kosten sind mit den Prämien bereits verrechnet.

Wie lange dauert die Zusammenarbeit?

Im Idealfall begleite ich Dich bis in Deinen Ruhestand und biete bis zuletzt zu jedem Lebensabschnitt die passenden finanziellen Möglichkeiten an. Was Du schlussendlich davon in Anspruch nimmst, hängt von Deiner Vorstellung und Deinen Zielen und Wünschen ab.

Was ist der Vorteil meiner Arbeit?

Meine Arbeit bietet Dir die Möglichkeit jeweils das passende Produkt zu Deinem Bedarf direkt über mich abzuschließen. Durch meine Maklerarbeit habe ich die Möglichkeit auf den verschiedenen Märkten nach den geeigneten Lösungen zu suchen und Dir dadurch stets verschiedene Vorschläge zu präsentieren. Ich arbeite frei, ohne Vorgaben und mit vielen verschiedenen Produktanbietern zusammen. Diese Vorgehensweise hilft Dir langfristig zu einem hervorragenden Produktmix.

Was ist mein Motto?

Der Kunde ist König.

Wo ist der Schwerpunkt meiner Arbeit?

Bei meiner Maklerarbeit gibt es eigentlich keine Schwerpunkte, da jeder Bereich für sich selbst steht. Jedoch ist es in den meisten Fällen so, dass zu Beginn der Zusammenarbeit zunächst einmal der Fokus auf Deiner Existenzfestigung liegt und wir danach in den Vermögensaufbau oder weitere Themengebiete schreiten. Es hängt jedoch immer damit zusammen, wo Du als mein(e) Kunde*in Deinen Schwerpunkt siehst und dementsprechend auch setzen möchtest.
crossmenu