Meine
Leistungen

Du hast Fragen? Nimm gerne persönlich mit mir Kontakt auf.
Versicherung
Als Versicherungsmakler arbeite ich mit vielen Gesellschaften und Versicherungen zusammen.
Finanzierung
Als Finanzierungsexperte kann ich gewerbliche Finanzierungen und die private Baufinanzierung bis zum Konsumenten- oder Ratenkredit über Plattformen beziehen. Dabei greife ich nicht nur bundesweit auf ca. 480 Banken, Versicherungen und Bausparkassen, sondern auch auf örtliche Regionalbanken zurück.
Geldanlage
Als Geldanlagespezialist berate ich meine Mandanten im Hinblick auf Investmentvermögen (offen und geschlossen). Ich arbeite dabei mit bis zu 770 Anbietern zusammen und biete gezielte Anlagekonzepte und Strategien an - von der Geldanlage (Einmalbeträge) bis hin zu regelmäßigen Sparraten (Fondssparen).
Immobilien
Als Immobilienmakler biete ich für Kapitalanleger oder Investoren verschiedene Neubauprojekte bundesweit über Kooperationspartner an. Dabei gibt es regelmäßige Angebote für Studentenwohnungen, Appartements oder Pflege- oder betreute Wohnungen. Ich helfe meinen Mandanten im Falle eines Verkaufs Ihrer Immobilie und greife dabei auf eine Kooperation mit einem namhaften Immobilienmakler zurück.
crossmenu